zu motivieren und erfolgreich durch komplexe Projekte zu führen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen und der Verwaltung von projektbezogenen Risiken und Konflikten Fließende
uns auf Sie. Entwicklung und Implementierung von Standards, Methoden und Tools für das Project Management Office (PMO) Verwaltung des Projektportfolios mit Fokus auf Priorisierung, Ressourcen- und Zeitmanagement Analyse
uns auf Sie. Entwicklung und Implementierung von Standards, Methoden und Tools für das Project Management Office (PMO)Verwaltung des Projektportfolios mit Fokus auf Priorisierung, Ressourcen- und ZeitmanagementAnalyse
Risikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcen Verwaltung von Projektportfolios und Ressourcenallokation Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
und ProgrammenRisikomanagement und Kontrolle von Projektbudgets und -ressourcenVerwaltung von Projektportfolios und RessourcenallokationUnterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Verwaltung von Projektmanagement-Tools
uns auf Sie. Unterstützung der Service- und Projektmanager bei der Projektdurchführung Verwaltung von Aufträgen, Planungen und Abrechnungen in zentralen Ablagestrukturen Organisation und Koordination von Meetings
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fuhrpark-Management: Verwaltung von Fahrzeugleasing, -wartung
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings
Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
von Inspektionen und Audits durch Dritte Beschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die Mitarbeiter Erarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Office Managers/Prokuristin bei der täglichen Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Meetings sowie Reisemanagement Verwaltung von Büromaterialien und -Ausstattung Bearbeitung
von Inspektionen und Audits durch DritteBeschaffung und Verwaltung von PSA und Sicherstellung der Erfüllung der Sicherheitsanforderungen für die MitarbeiterErarbeitung und Umsetzung eines Kommunikationsplans
und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung
) am Standort Buxtehude tätig. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang
und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst
der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung im Enterprise Resource Planning (ERP System) Analyse der Verzögerungen und Priorisierung der Dringlichkeiten je nach Bedarf
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting-Website
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Entwicklung und Konzeption von Datenbanken Erstellung verschiedener Frontends zur Unterstützung eines automatisierten Berichtswesens Aufbau und Verwaltung einer Reporting
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein - und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial , Verbrauchsmaterial , Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails sowie Verteilung der ein- und ausgehenden Post Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Verbrauchsmaterial, Präsentkörben und Getränken Buchung und Organisation
an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Ablage von E-Mails Catering in den Sitzungsräumen Verwaltung von Werbemateralien Bestellung
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
und elektronische Archivierung von SchriftstückenAbgleich und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E
und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E-Mail-Anfragen sowie Kommunikation mit internen und externen